Bug oder Feature in 3.0.3.1 ?

DHDSP

New Member
Hi !

Ich habe gestern mein Debian System sowie das ISPConfig geupgraded - und hatte 2 "Probleme": 1. lief der Clam Daemon nicht mehr (was ich durch löschen der DBs sowie ein Aufruf von Freschclam beheben konnte) und 2. funktionierte eine eingetragene Mailroute nicht mehr (was durch einen Wildcard Domain Eintrag in "Relay Empfänger" behoben werden konnte).

Was jetzt noch bleibt sind merkwürdige Menüeinträge z.B. in "Email route". (Bild angehängt)
Unter "E-Mail Routing" / "Sortiert nach" stehen jetzt Einträge wie "Modul ungültig" oder "Modul für Benutzer nicht erlaubt". Damit kann ich so nichts anfangen...

Ist das normal ?


DHDSP
 

Anhänge

  • ISPCONFIG3_3_0_3_1.jpg
    ISPCONFIG3_3_0_3_1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:

DHDSP

New Member
Danke Till für die superschnelle Antwort !

Naja, ich habe daraus gelernt: beim nächsten Mal werde ich nicht mehr Debian UND ISPConfig3 (fast) gleichzeitig upgraden ;)

Und du hast recht - bisher funktioniert alles einwandfrei.
 

Werbung

Top