Bug beim anlegen des DKIM Schlüsselpaares

Wh1sper

Member
Solange man beim "DKIM-Selector"
den vorgegebenen Wert "default" verwendet oder einen Begriff benutzt, der nur alphanumerisch ist, funktionierts.
Wehe man verwendet aber z.b. "Das-hier" also ein "-" dann wird man freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es ungültig ist, aber der Kunde ist weg.
Jagt einem einen ganz schönen Schrecken ein.
Repair ist einfach. Der Datensatz gehört jetzt niemanden und landet in der Gesamt Übersicht, anwählen und dem richtigen Kunden wieder zuordnen.
ispconfig 3.25
 

Till

Administrator
Schaue ich mir mal an. Du solltest aber mal updaten, nehme an Du hast 3.2.5 (3.25 gibt es nicht) und wir sind bei 3.2.7p1
 

Till

Administrator
Du solltest mal updaten, in aktuellen ISPConfig versionen kommt da:
  • Invalid DKIM-Selector. Use only lower-case alphanumeric characters (a-z or 0-9) up to 63 chars
 

Werbung

Top