Bildergallerie gesucht

planet_fox

Super-Moderator
Ich suche eine bildergallerie bzw eine alternative zu coopermine, darf auch Geld kosten. Über Vorschläge würde ich mich freuen.
 

planet_fox

Super-Moderator
Code:
Hier ein paar Scripte...

[URL="http://www.nitropowered.de/"]Nitro Web Gallery[/URL]
Leider haben meine Rettungsversuche nicht den gewünschten Erfolg gehabt und auch in der letzten Version 1.43a ist anscheinend  	eine Hintertür gefunden worden. Da ich keine Zeit habe die Software von Grund auf zu überarbeiten (und auch einfach  	keine Lust, einen Kleinkrieg zu führen), nehme ich [B]NITRO Web Gallery[/B] nun endgültig komplett offline und  	muss alle Benutzer darauf hinweisen, [B]dass die Galerie nicht sicher ist[/B].
	[B]Ich rate jedem Webmaster sich nach einer Alternativ-Software umzusehen.[/B]
[/quote]
 

Falcon37

New Member
Code:
Hier ein paar Scripte...

[URL="http://www.nitropowered.de/"]Nitro Web Gallery[/URL]
Leider haben meine Rettungsversuche nicht den gewünschten Erfolg gehabt und auch in der letzten Version 1.43a ist anscheinend      eine Hintertür gefunden worden. Da ich keine Zeit habe die Software von Grund auf zu überarbeiten (und auch einfach      keine Lust, einen Kleinkrieg zu führen), nehme ich [B]NITRO Web Gallery[/B] nun endgültig komplett offline und      muss alle Benutzer darauf hinweisen, [B]dass die Galerie nicht sicher ist[/B].
    [B]Ich rate jedem Webmaster sich nach einer Alternativ-Software umzusehen.[/B]
[/quote][/quote]

Ehm die Weiterentwicklung davon ist wieder sicher...
Oder [URL="http://tinyurl.com/ctporp"]klick hier[/URL] :) Der Bringer...
 

Werbung

Top