Backup Stats lädt nicht

Blubmann

New Member
Hallo zusammen,

ich habe hier einen ISPConfig-Master in der Version 3.1.15 mit Debian 10.13.
Und einen Mailserver mit gleicher Debianversion und ISP-Config als Slave. Wenn ich nun in die Adminoberfläche eines Kunden gehe und dort auf Backup Stats bei E-Mail klicke, dann passiert einfach nichts. Lediglich ein Ladesymbol dreht sich.
1085


Laut Webkonsole passiert folgendes:
1087


Ein anderer Slaveserver mit einem Kunden passiert das nicht. Einen anderen Browser habe ich ebenfalls schon getestet, ohne Erfolg. In welchen Logs könnte ich nach dem Problem suchen oder hat einer von euch sowas schon mal gehabt?
 

Anhänge

Till

Administrator
Die ISPConfig Version ist sehr alt, Du solltest mal updaten. Ansonsten schau mal ins error.log des web servers.
 

Werbung

Top