Autoresponder/Abwesenheitsnotiz nur bei externen Mails?

TraceBln

New Member
Sorry, hat sich erledigt, hatte mich zu sehr auf die Kundenaussage verlassen und die hat sich als falsch rausgestellt! Ist mir mal wieder eine Leere!

-------------------------------------

Hallo allerseits,

ich habe auf einem Server unter Ubuntu 12.04 LTS mit ISPConfig 3.0.5.3 das 'Phänomen', das Autoresponder nur an Absender gesendet werden die eine andere Domain haben. Ich konnte leider noch nicht testen, ob es auch ein anderer Server sein muss. Bei mails von user1@abcd.de an user2@abcd.de wird kein Responder versendet. Kommt eine Mail von user@web.de, wird eine Abwesenheitsnotiz gesenet.

Hat jemand eine Idee wie sich das fixen lässt, oder wo der Fehler sein könnte?

Danke schonmal vorab für Ideen und Vorschläge.

TraceBln
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.