Strontium
Member
Funktioniert bei mir mit ISPConfig 3.1.13p1 und Ubuntu 18.04.2 gut.Es wäre gut, zu wissen, ob diese Beschreibung auch noch für die derzeitig aktuelle Version von ISPConfig gilt
Funktioniert bei mir mit ISPConfig 3.1.13p1 und Ubuntu 18.04.2 gut.Es wäre gut, zu wissen, ob diese Beschreibung auch noch für die derzeitig aktuelle Version von ISPConfig gilt
Gibt es schon einen ungefähren Release Termin für die ISPconfig 3.2? In dem von mir genannten Thread wurde ja erwähnt, dass man 'rspamd' relativ simple einbauen kann, aber dann nicht über ISPconfig steuern kann, was erst einmal nicht tragisch wäre.Mit ISPConfig 3.2 wird sich da beim Spam Siltern auch einiges tun, denn da setzen wir nicht mehr auf spamassasin und amavis sondern auf rspamd der deutlich bessere Ergebnisse bringt.
Euer ISPconfig System finde ich echt toll und es ist nichts verschachtelt, verbastelt etc. so dass auch ich mit meinen Skills (kein Anfänger, aber Profi würde ich auch nicht sagen) hier und da Anpassungen durchführen kann
Gibt es schon einen ungefähren Release Termin für die ISPconfig 3.2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen