Auto Symlinks via Plugin - Script

fusionbuzz

New Member
habe hier ein Plugin bzw. Post von 2018 gefunden wie ein Plugin genutzt werden kann welches automatisch Symlinks erstellt und wieder löschen kann:

wird das in den aktuellen ispconfig releases noch unterstützt und kann es genau so weiterhin verwendet werden?
 

fusionbuzz

New Member
Danke Till, das wäre auf jeden Fall eine bessere Lösung als hunderte manuelle symlinks zu erstellen!
Können auch die symlinks für Alias bzw. Zusatzdomains und Subdomains im gleichen Plugin generiert werden und gibt es eine Übersicht für die Variablen die dazu benötigt werden?
 

Till

Administrator
Können auch die symlinks für Alias bzw. Zusatzdomains und Subdomains im gleichen Plugin generiert werden
Ja, die liegen ja alle in web_domain Tabelle und werden auch beim selben Event aufgerufen.

gibt es eine Übersicht für die Variablen die dazu benötigt werden?
Schau am Besten mal in den Code des apache und nginx plugins. Generell ist es so, dass der aktuelle Record der web_domain tabelle in $data['new'] verfügbar ist bei den webseiten einfügen und update events.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.