App installer

Kayaro

New Member
Hallo Leute,

ich hätte ein Feature was eigentlich nicht mehr fehlen dürfte! Confixx, sysCP/Froxlor und einige andere Panels bieten dieses schon an.

Und zwar:
Ein Appinstaller. Sprich ein Kunde soll die möglichkeit bekommen, CMS, Blogs usw. per Mausklick zu installieren. Es gibt einen Anbieter der genau dies anbietet. Froxlor/sysCP hat dieses integriert und es funktioniert erstaunlich gut! Es sind jede menge Scripts vorhanden die installiert werden können.

Was haltet ihr davon? Gibt es da sogar schon was und ich habe es nur übersehen?
 

Rolli-Ronny

New Member
Wo bietet Froxlor/sysCP das an?Das hätte ich gerne einmal gesehen!Ich habe gerade mal nachgeschaut und in der Richtung nichts gesehen.
 

Moestchen

New Member
Melde dich auf der Demo-Seite als admin an.
Zur Zeit musst du dann als erstes die Updates akzeptieren und durchführen.

Dann hast du auf der linken Navigationsspaöte ganz unten den Punkt "APS Installer".
 

Kayaro

New Member
Ich bin gespannt ob und wann da was kommen wird. Das würde ispconfig jedenfalls um einiges interessanter machen!
 

Werbung

Top