API Änderungen in 3.2.0

Till

Administrator
Um Deine Frage noch zu beantworten falls jemand ähnliche Probleme hat: am API wurde nichts grundlegend geändert.
 
Hallo,

ich nehm an, auch an 3.2.2 wurde nichts an der API geändert, zumindest sind keine Einträge im Changelog?
Hab nämlich erneut Themen mit add/remove...
 

Till

Administrator
Wurde nichts geändert, Migrationstool läuft auch unverändert mit der neuen Version, und das Migrationstool nutzt im nahezu alle Funktionen des API.
 
Bin bereits am Debuggen und gehe mal davon aus, dass irgendwas an meinem Script scheitert, wenn auch nichts verändert wurde...
Ich geb Feedback...
 
removeClientISPConfig liefert plötzlich ein:
Code:
The login failed. Username or password wrong.
Gleiches ist bei den Add Befehlen...

Wurde irgendetwas an den Usern geändert??? Mir wäre nicht bewusst dass ich die Remote-User in den letzten Monaten angefasst hätte?
 

Till

Administrator
Ändere bitte mal das Feld remote_password in der Tabelle remote_user auf varchar(200) mit phpmyadmin, und dann setz das passwort des remote users neu.
 
Der Typ der besagten Spalte war bei mir varchar(64) und wurde in varchar(200) geändert.
Anschließend habe ich im ISPConfig das Passwort des Remote-Users nochmal neu gesetzt (die Länge übrigens 12 Zeichen) und gespeichert.

Nun funktioniert der Aufruf wieder und der User wird gelöscht.

Ich geh davon aus nun werden auch die ADD Funktionen wieder gehen, das versuche ich später gleich...

DANKE, da hätte ich jetzt laaange gesucht...
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.