Apache2 mit mod-evasive

planet_fox

Super-Moderator
Ich würde gerne folgendes Howto umsetzen

´http://www.howtoforge.de/uncategorized/howto-apache2-mit-mod-evasive1101-und-mod-security257/

Also folgenden fehler hab ich schon

Reading state information... Done
E: Couldn't find package 7.18.2-8lenny2

aber wie schaut das aus im bezug auf ISPconfig3 und apache-dev aus habe derzeit folgenden Indianer laufen

Server version: Apache/2.2.9 (Debian)
Server built: Jan 20 2009 17:29:25
 

Till

Administrator
Schau doch erstmal nach ob es die Module nicht bereits gibt für Deinen apache, also mit:

apt-cache search evasive

und

apt-cache search mod_security
 

Till

Administrator
Mod_security müsste es glaube ich auch geben, such doch mal nach libapache2-mod" und sieh Dir an welche Module es alles gibt.

Zu mod_evasive würde ich Dir arten einfach aml Deine aktuellen Config datein mitd em Tutorial zu vergleichen.
 

Werbung

Top