Apache2 lässt sich nicht restarten

AndréS

New Member
Hi till, feanwolf und alle anderen,

ich habe ebengerade versucht mal den Apache neuzustarten hier nun eine Fehlermeldung:
Code:
Debian-40-etch-32-minimal:/home/admispconfig/ispconfig/lib# apache2 -k restart
apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 127.0.0.1 for ServerName
Debian-40-etch-32-minimal:/home/admispconfig/ispconfig/lib#

Was heißt das? Und warum lässt sich der Apache nicht restarten???

Vielen dank
 

Till

Administrator
Der Apache ist korrekt restartet, das ist nur eine Warnung und kein Fehler. Er besagt dass der Hostname Deines Servers nicht per DNS aufgelöst werden konnte.
 

AndréS

New Member
Aha, und ist das irgendwie schlimm oder gefährlich? Sollte ich da was ändern und wenn ja was?

Ich weiß Fragen über Fragen :-/

André
 

Werbung

Top