apache error log

Le-Seaw

Member
hallo,

bevor ihr jetzt denkt ich bin doof, ich suchte es unter:
/var/log/apache2

dort wurden mir auch bis 11.20 Uhr alles geschrieben, aber dann auf einmal alles weg.
Apache tot und kein log mehr da bzw. es wird nicht weitergeschrieben.

Apache versucht zu beleben, meckert geht nicht, schau im log nach.
ja im diesem log steht aber nix, wo hat er den noch eins?

danke für hilfe
 

nowayback

Well-Known Member
Code:
/var/log/ispconfig/httpd
Da sind auch noch logs, aber trotzdem sollten in /var/log/apache2 immernoch logs vorhanden sein... wenn nicht, ist kein apache gestartet
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.