Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Apache Direktiven werden mit falschen Anführungszeichen in vhost Datei eingetragen
Ich brauche eiige open basedir Direktiven, welche ich versucht habe, über die ISPConfig3 GUI einzutragen.
In den entsprechenden vhost Dateien landen dann aber immer Anführungszeichen mit Escape Zeichen (\" statt ")
Verständlicherweise akzeptiert der Apache das nicht...
Das OpenBasedir ist eine Einstellung in ISPConfig auf dem Optionen Tab die ein eigenes Eingabefeld hat und dort werden auch keien Anführungszeichen eingegeben, das stellt man also nicht über das apache Direktiven Feld ein.
Danke der Hilfe!
Ist erledigt, Feld ist jetzt da. Allerdings ist das Feld für die open Basedir Directiven recht kurz und bereits recht voll, so dass man praktisch nix mehr eintragen kann... (Ist eher ein HTML Feldlängen Problem)
Hmm, ich weiss dass es dafür vstl. keinen schnellen Fix gibt, aber vielleicht kann man das für das nächste Upgrade einkippen. Bis dahin werd ich wohl die vhost Datei bei Änderungen manuell nacharbeiten müssen.