Hi,
System ist ein aktuelles Debian Squeeze nach der Perfect-Methode und aktuelles ISPConfig 2.
Nach einer Änderung in einem Web, die einen Neustart des APache auslöst, wird dieser leider nicht gestartet.
Im error.log steht dazu folgendes, zu dem ich jedoch keine sinnvolle Lösung im Internet gefunden habe:
Nach dem killen des Apache-Prozesses auf der Shell lässt sich Apache dann doch starten. Das ganze ist natürlich eine tickende Zeitb0mbe - vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich machen könnte.
Danke & LG
System ist ein aktuelles Debian Squeeze nach der Perfect-Methode und aktuelles ISPConfig 2.
Nach einer Änderung in einem Web, die einen Neustart des APache auslöst, wird dieser leider nicht gestartet.
Im error.log steht dazu folgendes, zu dem ich jedoch keine sinnvolle Lösung im Internet gefunden habe:
Code:
[Thu Dec 22 10:22:52 2011] [notice] seg fault or similar nasty error detected in the parent process
[Thu Dec 22 10:23:55 2011] [error] python_init: Python version mismatch, expected '2.6.5+', found '2.6.6'.
[Thu Dec 22 10:23:55 2011] [error] python_init: Python executable found '/usr/bin/python'.
[Thu Dec 22 10:23:55 2011] [error] python_init: Python path being used '/usr/lib/python2.6/:/usr/lib/python2.6/plat-linux2:/usr/lib/python2.6/lib-tk:/usr/lib/python2.6/lib-old:/usr/lib/python2.6/lib-dynload'.
[Thu Dec 22 10:23:56 2011] [warn] pid file /var/run/apache2.pid overwritten -- Unclean shutdown of previous Apache run?
Nach dem killen des Apache-Prozesses auf der Shell lässt sich Apache dann doch starten. Das ganze ist natürlich eine tickende Zeitb0mbe - vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich machen könnte.
Danke & LG