Anzeige des Domain-Traffic (und dessen Quotas) auf Startseite

RalphGL

New Member
Auf der IPSConfig Startseite wird tabellarisch Webseiten-Speicherplatz, E-Mail-Speicherplatz, Datenbank Quota und Kontobeschränkungen sowie deren Beschränkungen per Softlimit und Hardlimit angezeigt. An dieser Stelle sollte mMn. auch evtl. eingerichtete Trafficlimits (Transfervolumenbeschränkung) für Domains angezeigt werden. Da diese ggf. zu einer automatischen Deaktivierung der Domain bei Überschreitung führen, sollte man sie keinesfalls aus den Augen verlieren. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, könnte man ja evtl. auch nur die Domains anzeigen, bei denen Transfervolumenbeschränkung eingerichtet wurden.

Falls das nicht möglich/gewünscht ist, wäre es schön, wenn zumindest auf der Seite >Statistik >Web-Datentransfer gesetzte Transfervolumenbeschränkungen (und die aktuell erreichten Werte) angezeigt würden.

Und da bald Weihnachten ist...

Vielleicht lässt sich ja eines Tages auch ein modern mit Widgets konfigurierbares Frontend realisieren, in dem man Elemente aktivieren oder deaktivieren, Tabellen ein- oder ausblenden kann. Das wäre natürlich toll.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.