fischer-ttd
Gesperrt
Arbeitet schon jemand an einem HowTo für Version3 in dem die Schritte nach der Grundinstallation beschrieben sind?
Die Auflistung war er darauf bezogen was ich sofort nach der Installation mache ... Reseller und Kunden anlegen macht man ja meist irgendwann, aber sofort - ich zumindestens nicht.7) Reseller anlegen
8) Webvorlagen bearbeiten
9) Kunden anlegen etc.
a) Version 2 war für mich logischer aufgebaut...Das liegt wahrscheinlich daran, dass es noch keine Dokumentation gibt und ich ohne die Schritte der Entwickler teilweise nicht nachvollziehen kann.
Die Auflistung war er darauf bezogen was ich sofort nach der Installation mache ... Reseller und Kunden anlegen macht man ja meist irgendwann, aber sofort - ich zumindestens nicht.
Eine Dokumentation wäre schon sehr hilfreich ganz ohne Frage, aber um die zu schreiben muss man ja auch erstmal die Zeit finden neben der Entwicklung denke ich mal. Ich fand 2 auch logischer und die Bedienung etwas einfacher.
Aja gute Frage hab ich mir auch schon mal gedacht, wie das geht - ich hab kein Plan :-DIch frage mich eh, wie Falco und Till noch Zeit haben die Entwicklung voran zu treiben, wenn Sie den ganzen Tag fleissig, zielsicher die Fragen und Anmerkungen lesen und beantworten. Die beiden haben wohl einen Arbeitstag mit 30 Stunden ??
...Die beiden haben wohl einen Arbeitstag mit 30 Stunden ??
Wir sitzen bei Hetzner und benutzen den dortigen domainrobot, in so fern ist das wegen der noch nicht vorhandenen Unterstützug bei der 3er Version uninteressant.
Ps: Wieviel Installationen der 3er gibt es denn ungefähr derzeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen