Strontium
Member
Wenn du die Perfect-Server Anleitung verwendest hast du keine Probleme.aber habe den Server neu auf gesetz
Wenn du die Perfect-Server Anleitung verwendest hast du keine Probleme.aber habe den Server neu auf gesetz
Hier: https://www.howtoforge.com/tutorial...l-pureftpd-bind-postfix-doveot-and-ispconfig/Wo finde ich den die Perfect-Server Anleitung denn ??
nutz aber ein vServer mit Debian 9 da
Da Du jedoch selbst sagst, dass Du Laie bist würde ich dir von deinem Vorhaben abraten. Such dir jemanden der dir den Server einrichtet UND künftig auch betreut. Oder sieh von deinem Vorhaben ab. Nicht alle Anwendungen/Webseiten benötigen einen kompletten Server um laufen zu können.The Perfect Server - Debian 9 (Stretch) with Apache, BIND, Dovecot, PureFTPD and ISPConfig 3.1
This tutorial shows how to prepare a Debian 9 server (with Apache2, BIND, Dovecot) for the installation of ISPConfig 3.1. The web hosting control pane...www.howtoforge.com
aber der Shoutcast den wir da brauchen
Und das löst Probleme?Installier dir doch ein Ubuntu statt Debian!
Ja, weil sonst würdest du hier nicht um Rat fragen ;-)Und das löst Probleme?
tue ich nichtJa, weil sonst würdest du hier nicht um Rat fragen ;-)
Sorry hab gar nicht auf den Namen geschaut ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen