Ändern eines Mailinglisten Admins

win_tho

Member
Hallo zusammen,
habe einen funktionierenden Debian Server mit ISPConfig und Mailman. Ein Kunde möchte nun den Admin einer Mailingliste ändern. Dies funktioniert über die Mailman-Admin-Oberfläche wunderbar. In ISPConfig ist das Feld aber readonly. Warum ist dies der Fall, bzw. kann ich es einfach in der Datenbank ändern, damit es wieder einheitlich ist?
Viele Grüße
Thomas
 

Till

Administrator
Die Änderung ist in ispconfig nur gesperrt da ispconfig den admin nicht selbst ändern kann. Wenn Du den admin also in mailman geändert hast, kannst Du ihn auch in der ISPConfig DB anpassen.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.