a) Bei der Neuanlage eines Resellers kann der Admin dem Reseller kein Template zuweisen. Nachträglich zum Beispiel im Zahlungsmodul allerdings schon. Nur verschwindet der Reseller dann aus der Resellerliste in die Kundenliste, obwohl ihm als Reseller weiterhin das Modul Kunden zur Verfügung steht.
b) Der Reseller kann seinen Kunden ebenfalls kein Template zuweisen. Der Admin allerdings schon. Nur erscheint dann der Kunde des Resellers als wiederkehrender Artikel beim Admin und erhält dann auch vom Admin automatisch eine Rechnung.
Entweder habe ich hier etwas noch nicht richtig verstanden oder das System Admin -> Reseller -> Kunde läuft irgendwie durcheinander?
b) Der Reseller kann seinen Kunden ebenfalls kein Template zuweisen. Der Admin allerdings schon. Nur erscheint dann der Kunde des Resellers als wiederkehrender Artikel beim Admin und erhält dann auch vom Admin automatisch eine Rechnung.
Entweder habe ich hier etwas noch nicht richtig verstanden oder das System Admin -> Reseller -> Kunde läuft irgendwie durcheinander?