3.0.5 Beta 1 / CSS

mare

Member
Hallo,

Das CSS scheint noch nicht komplett durchgestylt zu sein.

im FF sind die normalen Inputfelder noch "schwarz".

Die Selectboxen lassen sich nur beim klicken auf den Text aufklappen. Wenn man hinter den Text klickt (Platz zwischen Textende und Pfeil) passiert nichts.

EDIT: Man kann gar nicht auf die Selectbox klicken. Man muß auf den Pfeil dahinter gehen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
In meinem Firefox (16.0.2) sieht alles korrekt aus und funktioniert im default theme. Hast Du mal den cache Deines Browers geleert?
 

Till

Administrator
EDIT: Man kann gar nicht auf die Selectbox klicken. Man muß auf den Pfeil dahinter gehen .
Das sind ja auch select / suchboxen. Entweder auf den pfeil klicken um sie auszuklappen oder in die selectbox reinklicken um dann über die Tastatur darin zu suchen. Wenn Du einige Hundert Kunden / webst / etc in den Listen hast, dann geht das deutlich schneller als zu scrollen.
 

mare

Member
Das sind ja auch select / suchboxen. Entweder auf den pfeil klicken um sie auszuklappen oder in die selectbox reinklicken um dann über die Tastatur darin zu suchen. Wenn Du einige Hundert Kunden / webst / etc in den Listen hast, dann geht das deutlich schneller als zu scrollen.
Ok, dann macht es natürlich Sinn. Ich hatte es nur bei der Auswahl der PHP Version und der Statistik bemerkt da war es nicht so sinnvoll ;-)

Ich habe den FF Cache gelöscht. Der Server ist auch neu aufgesetzt. Also kein Update. Ich mach dann mal ein Screenshot.
 

Till

Administrator
Hast Du irgendwelche Firefox Plugins, Adblocker etc. installiert? Ich hab hier einen aktuellen FF, keine Plugins mit Standardeinstellungen und dort sind alle Eingabefelder mit weißem Hintergrund.
 

mare

Member
Entschuldige,
da haben wir aneinandervorbei geschrieben ;-)

Ich meinte den Unterschied zwischen den "blauen" Dropdowns und den "schwarzen" Input (TEXT) Feldern.
 

Anhänge

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.