Hallo !
Folgendes Problem. Durch einen Eingabefehler hat ein Kunde nun einen Nutzer der nicht angezeigt wird...
Bsp.: hans.mueller@domain.tld
dieser User ist web22_hans und hat als email hans.mueller
irgendwie, hat er es geschafft, dem Nutzer den Usernamen web22_ zu geben
Er taucht nun nicht mehr in der Uebersicht seiner Domain auf.
In der DB ist er sichtbar. Mit eMail Adresse und dem user
Habe testweise user von web22_ wieder auf web22_hans gesetzt, der User taucht abe rnicht auf.
Irgendeine Idee ? Oder Nutzer per Hand aus der DB leoschen udn neu registrieren ?
Folgendes Problem. Durch einen Eingabefehler hat ein Kunde nun einen Nutzer der nicht angezeigt wird...
Bsp.: hans.mueller@domain.tld
dieser User ist web22_hans und hat als email hans.mueller
irgendwie, hat er es geschafft, dem Nutzer den Usernamen web22_ zu geben
Er taucht nun nicht mehr in der Uebersicht seiner Domain auf.
In der DB ist er sichtbar. Mit eMail Adresse und dem user
Habe testweise user von web22_ wieder auf web22_hans gesetzt, der User taucht abe rnicht auf.
Irgendeine Idee ? Oder Nutzer per Hand aus der DB leoschen udn neu registrieren ?