Neueste Aktivitäten

• E
    ednt erstellte ein neues Thema.
    Während einer Arbeit an einer Webseite muss ich immer wieder den Ausgangszustand wiederherstellen. Ich dachte wunderbar, mache ein...
  • S
    oh, da habe ich dann doch noch etwas im Netz gefunden. https://github.com/phpmyadmin/phpmyadmin/issues/15433#issuecomment-521383779 Mfg
  • S
    speedy8 erstellte ein neues Thema.
    Hallo, vor einer Weile hatte ich auf meinem Server bei phpmyadmin (5.2.2) für die systemseitigen DB-Nutzer die 2FA eingestellt. Das...
  • B
    Bobness erstellte ein neues Thema.
    Hi, ich nutze ispconfig auf debian12. Ich habe gerade eine email von invoice@spotify.com bekommen, - eine phishing mail. Das hier...
  • E
    Sorry, der zeitliche Zusammenhang war so eng, dass ich dachte, es liegt daran, ohne mir vorstellen zu können warum. Ich kann es auch...
  • T
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich da ISPConfig den sshd garnicht konfiguriert, es wird lediglich ein user mit Linux befehlen angelegt...
  • E
    etron770 erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, ich habe mit IspConfig einen Shell User für eine Webseite erstellt. Chroot-Shell: Jailkit - Zugriff mit Public Key. Der...
  • W
    Wh1sper reagierte auf den Beitrag von nowayback im Thema Realtime Blackhole Liste mit Like Like.
    ix.dnsbl.manitu.net darfst du aber gerne entfernen. die sind meines wissens nach nicht mehr aktiv
  • juser
    juser erstellte ein neues Thema.
    Moin Zusammen, wir haben in unserem Firmennetzwerk einen alten Mailserver (Kopano und Debian) und einen den wir neu (grommunio und...
  • Strontium
    Strontium reagierte auf den Beitrag von Till im Thema Realtime Blackhole Liste mit Like Like.
    Trage die Blocklisten in ISPConfig ein, unter System > Server config > mail.
  • T
    Till reagierte auf den Beitrag von nowayback im Thema Realtime Blackhole Liste mit Like Like.
    ix.dnsbl.manitu.net darfst du aber gerne entfernen. die sind meines wissens nach nicht mehr aktiv
  • T
    Till reagierte auf den Beitrag von Wh1sper im Thema Realtime Blackhole Liste mit Like Like.
    Während des Schreibens, wurde ich auch sicher, dass das der richtige weg ist :-)
  • W
    Wh1sper antwortete auf das Thema Realtime Blackhole Liste.
    Während des Schreibens, wurde ich auch sicher, dass das der richtige weg ist :-)
  • T
    Till antwortete auf das Thema Realtime Blackhole Liste.
    Trage die Blocklisten in ISPConfig ein, unter System > Server config > mail.
  • W
    Wh1sper erstellte ein neues Thema.
    Moin, ich habe seit einiger Zeit mit blocklisten experimentiert. (aus gegebenen Anlass, weil die cbl.abuseat.org defekt war) Meine...