Uns erreichte heute die Nachricht eines Kunden, er könne keine Mails mehr lesen und versenden. Wir haben ein Konto in der selben Domain und ein Anmeldeversuch scheiterte. Andere Domains laufen, bis auf eine weitere. Es wurde in den letzten Tagen nichts an diesem Server verändert, er lief seit 26 Tagen.
Das Problem betrifft alle Konten einer Domain, somit kann es nicht an einem Konto liegen. Bisher haben wir nur die planmäßigen Ubuntu Updates gemacht und einen Resync durchgeführt. Leider fischen wir vollkommen im Trüben, da es ja nur einzelne Domains betrifft. ISPCONFIG ist die neueste stabile Version. Würde ein erneutes Update auf die selbe Version evtl. helfen? Was sollte rekonfiguriert werden.
Einen kompletten Ausfall eines Dienstes kann man ja recht leicht finden, aber hier - keine Ahnung wo es zu suchen gilt.
Schon mal danke im voraus
Das Problem betrifft alle Konten einer Domain, somit kann es nicht an einem Konto liegen. Bisher haben wir nur die planmäßigen Ubuntu Updates gemacht und einen Resync durchgeführt. Leider fischen wir vollkommen im Trüben, da es ja nur einzelne Domains betrifft. ISPCONFIG ist die neueste stabile Version. Würde ein erneutes Update auf die selbe Version evtl. helfen? Was sollte rekonfiguriert werden.
Einen kompletten Ausfall eines Dienstes kann man ja recht leicht finden, aber hier - keine Ahnung wo es zu suchen gilt.
Schon mal danke im voraus