Deex
Member
Hi Ho, nach der Umstellung von Debian Squeeze auf den Wheezy sind leider noch 2 mögliche Probleme übrig geblieben so wie ich das sehen kann läuft der Rest mittlerweile wunderbar.
1. PhpMyadmin
Nach der Umstellung pfeift Phpmyadmin auf die Konfigurationseinstellungen in /etc/phpmyadmin/config_inc.php
Ständig nörgelt er das ich das Blowfish Passwort setzen soll. Ebenso aktzeptiert er nicht das pma_table_info aktiviert ist.
Dieses steht bei mir in /etc/phpyadmin/config.inc.php
Jailkit nörgelt nun über Socket Schwierigkeiten wobei ich mir nicht sicher bin ob der das Regulär beim Start nun einfach macht und das im grunde egal ist.
1. PhpMyadmin
Nach der Umstellung pfeift Phpmyadmin auf die Konfigurationseinstellungen in /etc/phpmyadmin/config_inc.php
Ständig nörgelt er das ich das Blowfish Passwort setzen soll. Ebenso aktzeptiert er nicht das pma_table_info aktiviert ist.
Dieses steht bei mir in /etc/phpyadmin/config.inc.php
2. Jailkit$cfg['SuhosinDisableWarning'] = FALSE;
$cfg['Servers'][$i]['AllowRoot'] = FALSE;
$cfg['LoginCookieValidity'] = 16000; // In seconds
$cfg['blowfish_secret'] = 'lol324asddrwe3';
Jailkit nörgelt nun über Socket Schwierigkeiten wobei ich mir nicht sicher bin ob der das Regulär beim Start nun einfach macht und das im grunde egal ist.
Bei Phpyadmin habe ich schon ordentlich Google durchforstet, ich seh keinen Grund warum er die Config nicht mehr nimmt. Vielleicht hat jemand ja ähnliche Probleme gehabt.Starting jailkit: jk_socketdversion 2.14, no sockets specified in configfile /et
c/jailkit/jk_socketd.ini or on commandline, nothing to do, exiting...
done.