Hallo,
mir ist aufgefallen, dass Support Emails immer nur an den "admin" zugestellt werden, aber nicht an den Reseller welcher für einen Kunden eigentlich der Ansprechpartner wäre. Die Emails landen nur in der admin inbox in ISPConfig.
Das selbe auch mit den Notificationemails nachdem eine Supportanfrage gestartet wurde. Diese wird immer nur an den admin versendet, nie an den Reseller welcher eigentlich dafür zuständig wäre.
Als Drittes ist mir noch aufgefallen, dass ich zwar den Support Button über die Settings für den jeweiligen Reseller deaktivieren kann, der Endkunde sieht ihn aber nach wie vor - das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein...
Wie kann ich das umkonfigurieren oder sind das Bugs???
Gruss Pat
mir ist aufgefallen, dass Support Emails immer nur an den "admin" zugestellt werden, aber nicht an den Reseller welcher für einen Kunden eigentlich der Ansprechpartner wäre. Die Emails landen nur in der admin inbox in ISPConfig.
Das selbe auch mit den Notificationemails nachdem eine Supportanfrage gestartet wurde. Diese wird immer nur an den admin versendet, nie an den Reseller welcher eigentlich dafür zuständig wäre.
Als Drittes ist mir noch aufgefallen, dass ich zwar den Support Button über die Settings für den jeweiligen Reseller deaktivieren kann, der Endkunde sieht ihn aber nach wie vor - das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein...
Wie kann ich das umkonfigurieren oder sind das Bugs???
Gruss Pat