Hi,
kann mir mal jemand den Unterschied erklären zwischen dem Spamfilter unter:
E-Mail Accounts -> Domain
und
E-Mail Accounts -> Mailbox
?
Übersteuert der Mailbox Spamfilter den unter Domain?
Nebenbei, dieser Spamfilter, steuert der spamassassin?
Gibts irgendwo eine Scoring-Einstellung für die Sensitivität?
UPDATE: Oh, das scheint nicht per User zu gehen sondern über die Spamfilter Templates. Schade eigentlich.
Ach und gleich noch eine Frage, warum gibt es einen Punkt Catchall, man kann doch einfach unter Alias einen * @domain.tld eintragen und hat den gleichen Effekt oder?
Uund noch eine Frage, ich hab das Domain Modul eingeschaltet, also damit die Kunden nicht willkürlich Domains anlegen können sondern nur die ihnen zugewiesenen verwenden können.
Eingeloggt als Kunde habe ich allerdings unter E-Mail->Domain den Punkt "Add new domain",
wobei die Domainauswahl leer ist und ich auch nichts eintragen kann.
Aber dann ist ansich der Button überflüssig... ?
kann mir mal jemand den Unterschied erklären zwischen dem Spamfilter unter:
E-Mail Accounts -> Domain
und
E-Mail Accounts -> Mailbox
?
Übersteuert der Mailbox Spamfilter den unter Domain?
Nebenbei, dieser Spamfilter, steuert der spamassassin?
Gibts irgendwo eine Scoring-Einstellung für die Sensitivität?
UPDATE: Oh, das scheint nicht per User zu gehen sondern über die Spamfilter Templates. Schade eigentlich.
Ach und gleich noch eine Frage, warum gibt es einen Punkt Catchall, man kann doch einfach unter Alias einen * @domain.tld eintragen und hat den gleichen Effekt oder?
Uund noch eine Frage, ich hab das Domain Modul eingeschaltet, also damit die Kunden nicht willkürlich Domains anlegen können sondern nur die ihnen zugewiesenen verwenden können.
Eingeloggt als Kunde habe ich allerdings unter E-Mail->Domain den Punkt "Add new domain",
wobei die Domainauswahl leer ist und ich auch nichts eintragen kann.
Aber dann ist ansich der Button überflüssig... ?
Zuletzt bearbeitet: