Servermigration - unterschiedliche Domains zeigen auf den gleichen Pfad

drakul

Member
Hallo,

ich habe meinen Server migriert (mit dem Migration Toolkit) und habe das Phänomen, dass 3 Domains auf das gleiche Rootverzeichnis verweisen, es handelt sich dabei um Joomla! Seiten.

habt ihr eine Idee was schief gegangen ist?

es gibt auch eine 4 Joomla! Seite, diese funktioniert problemlos und alle anderen Seiten auch.

===

eine Frage noch bzgl. der Zertifikate - früher hatte ich keine Probleme beim Aufrufen von
https://www.tld.bsp

derzeit ist je nach Einstellung in ISPConfig das Zertifikat entweder für www oder ohne www gültig - ab und zu kann auch kein Letsencrypt Zertifikat erzeugt werden - woran kann dies liegen?

LG
Max


so mittlerweile läuft alles wieder - nur noch ein paar php Themen - danke für ISPConfig! :)
[einfach nochmal alles migriert und Stück für Stück umgestellt k.A. was passiert ist.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top