Server-Hardware prüfen

Falcon37

New Member
Mir gehen gerade 2 Sachen durch den Kopf, ich bin bei einem Hoster in Schweden und frage mich ob ich wirklich die Hardware habe die der Hoster auch angibt, im nachhinein denke ich das dieser wohl recht dubios ist ://.
Wie kann ich das ohne ISPConfig überprüfen (läuft bei mir nicht) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Falcon37

New Member
Super danke :)

ein neues Thema ist glaube ich für die Frage nicht nötig....
Wie/kann ich Werbung in Apache einbinden? Die Frage ist etwas schlecht formuliert, also ich möchte das in allen Websites z.B. ein gewisser code ich nehme zum Beispiel mal google analytisch code eingebunden wird und zwar in jede Seite, egal ob Fehler-Site oder Website. Ist das möglich? Machen Freehoster wie z.B. Funpic.de auch mit ihrem layer.
 

Falcon37

New Member
Wow danke läuft :D
Wie kann ich eigentlich eine leere Datei mit beliebiger Größe unter Linux erstellen? Unter Windows weiß ichs, leider nicht mehr wie es auf Linux ging...
 

Falcon37

New Member
Danke, aber wo ist die Datei jetzt? /dev/zero existiert bei mir nicht (die Datei zero schon) aber die ist 0 bytes.
Sorry kenne mich nicht so gut aus.....

150mb.txt auch nicht, mit find konnte ich nur festellen das sie da ist aber wo will er nicht sagen -.-
 

Till

Administrator
Due Datei wird dort erzeugt, wo Du gerade bist. Du kannst aber auch einen richtigen Pfad angeben, z.B.:

dd if=/dev/zero bs=1M count=150 > /tmp/150mb.txt
 

Falcon37

New Member
Danke :)
Ging nicht da ichs anscheinend in einem Geschützen Verzeichnis versucht habe.
Vielleicht weiß ja wer darauf die Antwort, mein Hoster sagt er hätte Debian raufgespielt, da frage ich mich nur welches :confused: Finde nirgends eine Info darauf, sehr skuril :(
 

Werbung

Top