produktdetails welche Datei bearbeiten

snocer

Member
welche Datei muss ich bearbeiten, um auch die Seite Produktdetails ansehnlich gestalten zu können. So sieht es im Kundenbereich leider nicht so schön aus.
 

Anhänge

  • produktdetails.png
    produktdetails.png
    11,7 KB · Aufrufe: 76

Till

Administrator
Alles was auf dem Dashboard angezeigt wird ist unter /usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/ in den Ordnern templates (html) und dashlets (php code).
 
Zuletzt bearbeitet:

snocer

Member
Hallo Till, danke für die Antwort. Das Problem scheint aber ein css Problem zu sein und liegt an der Datei.
Möchte es nur gerne Update sicher haben, nicht das bei einem neuen Update es wieder so aussieht wie auf Screen vorher. Besser so wie auf dem Screen neu. Abgesehen davon das die Abstände zum Währungszeichen etc. auch noch nicht stimmen.
Nur das padding entfernen, ist aber nicht die Lösung, sonst verschiebt es woanders die Ausrichtung, zum Beispiel bei der Kündigung.
 

Anhänge

  • produktdetails_2.png
    produktdetails_2.png
    49,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
das wird vermutlich /usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/templates/products.htm oder /usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/templates/shop.htm sein.
 

Werbung

Top