HI,
Ich habe eine Problem mit PHP opendir. Ich möchte gerne das WCF 2.0 installieren jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ich nutze die Standardeinstellungen von ISPConfig bei Opendir.
mfg ternes3
Ich habe eine Problem mit PHP opendir. Ich möchte gerne das WCF 2.0 installieren jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
PHP:
Warning: require_once(): open_basedir restriction in effect. File(../../../../clients/client0/web1/web/beta/wcf/acp/global.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/clients/client0/web1/web:/var/www/clients/client0/web1/private:/var/www/clients/client0/web1/tmp:/var/www/developer-elite.de/web:/srv/www/developer-elite.de/web:/usr/share/php5:/usr/share/php:/tmp:/usr/share/phpmyadmin:/etc/phpmyadmin:/var/lib/phpmyadmin:/usr/share/php) in /var/www/clients/client0/web1/web/beta/acp/global.php on line 9
Warning: require_once(../../../../clients/client0/web1/web/beta/wcf/acp/global.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/clients/client0/web1/web/beta/acp/global.php on line 9
Fatal error: require_once(): Failed opening required '../../../../clients/client0/web1/web/beta/wcf/acp/global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/clients/client0/web1/web/beta/acp/global.php on line 9
Ich nutze die Standardeinstellungen von ISPConfig bei Opendir.
mfg ternes3