Multi SSL Domains in EINER Installation

Lobster

New Member
ich habe eine Website (aufgebaut mit TYPO3 in einer Multidomain Installation), bisher hatte ich dafür die Hauptdomain als Webseite und die weiteren Domains als Aliasdomains eingerichtet... mit normalem HTTP funktioniert das soweit ja auch problemlos (alle Domains werden in EINER TYPO3 Installation verwaltet und dort entsprechend verteilt)...
Aber nun muss ich die Installation auf HTTPS umstellen ??? Bei der Hauptdomain ist das ja auch OK - eigene IP zuweisen - Let's Encrypt Zertifikat anwählen - Rewrite HTTP to HTTPS auswählen - Fertig...
ABER wie mache ich das bei den Aliasdomains ??? Wie bekommen die ihre eigene IP und ihr Let's Encrypt Zertifikat ???
 

Till

Administrator
Die aliasdomains werden automatisch dem LE Cert zugewisen und benötigen auch keine eigene IP.
 

Werbung

Top