Kunde löschen - Keine Info auf zugeordnete Elemente

mare

Member
Hallo,

"Früher" kam beim Löschen die Warnung "Diese Aktion wird folgende Anzahl an Datensätzen des Kunden löschen:" wenn es noch bestehende dem Kunden zugeordnete Dinge gab. In der aktuellen 3.1.13 kommt das nicht mehr. Habe ich eine Konfigurationsoption übersehen oder gibt es das in der Form nicht mehr?
(Oder habe ich lokal was kaputt gemacht :oops:)

/VG mare
 

Till

Administrator
An sich sollte es das noch geben. Wenn Du sicher bist dass der Kunde noch Elemente hatte, dann kann ich es mal zur Prüfung in den Bugtracker schreiben, dann ist da wohl was defekt.
 

mare

Member
Ich habe es mehrmals probiert. Es greift weder Web noch Mail noch DNS.
Ich hoffe, das es in der "Vanilla" Version auch so ist und ich nichts kaputt gemacht habe.
In der Webdemo ist löschen leider deaktiviert und ein plain ISPc habe ich gerade nicht parat.
 

Werbung

Top