juser
Member
Hallo,
aus mangel an einem eigenen Forum schreibe ich das mal hier.
Ich habe in den letzten Tagen meine Lizenz für ISPprotect erneuert, seitdem habe ich ein merkwürdiges Phänomen. Zwei meiner Kundenm habe in der Zeit an Ihrer Webseite gearbeitet und konnten zeitweilig die Administration von Joomla 3.6 nicht aufrufen bzw. sich einloggen. Es kam immer die Meldung das die Webseite nicht erreichbar wäre.
Nach ausgiebigen Suchen an was es liegen könnte, habe ich fail2ban abgeschaltet, trotzdem konnte sich der Kunde nicht einloggen. Dann bin ich darauf gekommen ISPProtect abzuschalten und siehe da es funktionierte alles wieder.
Wie kann ich es vermeiden das dieser Effektt auch bei andren Kunden mit Joomla auftritt bzw. wie kann ich ISPProtect laufen lassen ohne das solche Probleme auftreten?
aus mangel an einem eigenen Forum schreibe ich das mal hier.
Ich habe in den letzten Tagen meine Lizenz für ISPprotect erneuert, seitdem habe ich ein merkwürdiges Phänomen. Zwei meiner Kundenm habe in der Zeit an Ihrer Webseite gearbeitet und konnten zeitweilig die Administration von Joomla 3.6 nicht aufrufen bzw. sich einloggen. Es kam immer die Meldung das die Webseite nicht erreichbar wäre.
Nach ausgiebigen Suchen an was es liegen könnte, habe ich fail2ban abgeschaltet, trotzdem konnte sich der Kunde nicht einloggen. Dann bin ich darauf gekommen ISPProtect abzuschalten und siehe da es funktionierte alles wieder.
Wie kann ich es vermeiden das dieser Effektt auch bei andren Kunden mit Joomla auftritt bzw. wie kann ich ISPProtect laufen lassen ohne das solche Probleme auftreten?