[ISPConfig3] chown und chmod für die web logs php verstellt

Accessdenied

New Member
habe ausvershen alles verstellt
chown -R www-data:www-data /var/www/ /etc/letsencrypt

das hatte ich zuspäht gesehn nun habe ich probleme mit update [ISPConfig3] und mit denn anderen webseiten die auf web7 oder web 8 sind es sind insgesamt 81 webs wie kann ich die dieses wieder zurückstellen so das [ISPConfig3]die verezichnisse wieder richtig erkennt so wie bei der installation auch bei dem update bekomme ich problem

zb
PHP Warning: chmod(): No such file or directory in /tmp/update_runner.sh.HObvJEibbl/install/lib/update.lib.php on line 62
PHP Warning: chown(): No such file or directory in /tmp/update_runner.sh.HObvJEibbl/install/lib/update.lib.php on line 63
PHP Warning: copy(existing_db.sql): failed to open stream: No such file or directory in /tmp/update_runner.sh.HObvJEibbl/install/lib/update.lib.php on line 77
PHP Warning: chmod(): No such file or directory in /tmp/update_runner.sh.HObvJEibbl/install/lib/update.lib.php on line 78
PHP Warning: chown(): No such file or directory in /tmp/update_runner.sh.HObvJEibbl/install/lib/update.lib.php on line 79
PHP Warning: chgrp(): No such file or directory in /tmp/update_runner.sh.HObvJEibbl/install/lib/update.lib.php on line 80


selbst das
Resync Tool
macht die chown und chmod zutück
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top