Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe einen neuen Server (Debian 8) aufgesetzt und die meisten der für ISPConfig 3 erforderlichen Abhängigkeiten installiert.
Mir geht es lediglich darum eine webbasierte Verwaltungskonsole zu haben, auf der ich viele Domains verwalten kann. FTP, Mail und sonstiges brauche ich nicht.
Der Server steht im internen Netz und wird von aussen auch nicht erreichbar sein. Es sollen ca 150 Test-Domains drauf laufen.
Nun zu meinem Problem
ISPConfig 3 läuft wohl, aber beim Aufruf von <Servername>:8080 bekomme ich statt der erhofften Config-Seite die Standard-Seite von Apache angezeigt.
Diese Seite liegt bekanntlich in /var/www/html
Ich habe mir die drei Dateien in /etc/apache2/sites-enabled angesehen. Da steht nix von /var/www/html drin.
Wo zum Teufel holt sich der Server den Standard-Content her?
Bzw. was muss ich tun, damit ich das ISPConfig-Dashboard angezeigt bekomme?
Herzlichen Dank vorab.
Wenn weitere Infos benötigt werden... immer gerne.
RaSi
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe einen neuen Server (Debian 8) aufgesetzt und die meisten der für ISPConfig 3 erforderlichen Abhängigkeiten installiert.
Mir geht es lediglich darum eine webbasierte Verwaltungskonsole zu haben, auf der ich viele Domains verwalten kann. FTP, Mail und sonstiges brauche ich nicht.
Der Server steht im internen Netz und wird von aussen auch nicht erreichbar sein. Es sollen ca 150 Test-Domains drauf laufen.
Nun zu meinem Problem
ISPConfig 3 läuft wohl, aber beim Aufruf von <Servername>:8080 bekomme ich statt der erhofften Config-Seite die Standard-Seite von Apache angezeigt.
Diese Seite liegt bekanntlich in /var/www/html
Ich habe mir die drei Dateien in /etc/apache2/sites-enabled angesehen. Da steht nix von /var/www/html drin.
Wo zum Teufel holt sich der Server den Standard-Content her?
Bzw. was muss ich tun, damit ich das ISPConfig-Dashboard angezeigt bekomme?
Herzlichen Dank vorab.
Wenn weitere Infos benötigt werden... immer gerne.
RaSi