Fehler in der Überwachungsseite

etron770

Member
Ich bekomme in der Überwachungsseite bei 3 Servern angezeigt dass die IspConfig Version 3.1.15 installiert ist. führe ich aber
ispconfig_update.sh aus kommt die Meldung: There are no updates available for ISPConfig 3.1.15p2
ob das schon vor dem Problem mit der verlorenen Master Datenbank (siehe hier)war weiss ich nicht

(erledigt dauerte nur etwas länger)

Ein weiteren Server wird Rot angezeigt weil alle Dienste offline sind. Das stimmt nicht sie sind online. Dieser Fehler trat vor dem Neueinrichten des Masters schon auf.

/usr/local/ispconfig/server/cron.sh ist als cronjob aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:

etron770

Member
Der Fehler der Versionen hat sich erledigt, das dauert scheinbar etwas länger
nur die offline Dienste des einen Servers sind immer noch offline
 

Werbung

Top