Hallo Liebe Community,
und zwar folgendes Problem:
Habe die Domain "domain.com" zu 100% richtig in ISP-Config eingerichtet.
Habe auch mittels CheckDNS eine Prüfung durchgeführt, alles auf 100% done, jedoch wenn ich von einem Server sende, bekomme ich dann diese Fehlermeldung zurück:
** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **
The original message was received at Fri, 22 Aug 2008 12:22:16 +0200 from 85-126-xxx-xxx.volume.xdsl-line.inode.at [85.126.xxx.xxx]
----- Transcript of session follows -----
451 domain.com: Name server timeout
Warning: message still undelivered after 4 hours Will keep trying until message is 5 days old
Wenn ich diese E-Mail von einer GMX Adresse sende kommt die E-Mail sofort an (am ISP-Config Server). Aber sende ich von einem anderen Server, ist schon wieder vorbei..
Was kann das sein?
Vielen Dank!
glg mAx
und zwar folgendes Problem:
Habe die Domain "domain.com" zu 100% richtig in ISP-Config eingerichtet.
Habe auch mittels CheckDNS eine Prüfung durchgeführt, alles auf 100% done, jedoch wenn ich von einem Server sende, bekomme ich dann diese Fehlermeldung zurück:
** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **
The original message was received at Fri, 22 Aug 2008 12:22:16 +0200 from 85-126-xxx-xxx.volume.xdsl-line.inode.at [85.126.xxx.xxx]
----- Transcript of session follows -----
451 domain.com: Name server timeout
Warning: message still undelivered after 4 hours Will keep trying until message is 5 days old
Wenn ich diese E-Mail von einer GMX Adresse sende kommt die E-Mail sofort an (am ISP-Config Server). Aber sende ich von einem anderen Server, ist schon wieder vorbei..
Was kann das sein?
Vielen Dank!
glg mAx