Hallo Zusammen
Nach der Serverkonfiguration und installation auf Debian 5 Lenny, sagt mir ISPConfig dass ClamAV OUTDATET und nicht mehr aktuell ist. Freshclam sowie apt-get update, upgrade und neues ClamAV installieren bringt mich nicht weiter.
Ich erhalte immer wieder folgende Meldung, dass ClamAV 0.96 nicht aktuell ist und 0.96.1 erforderlich ist ??
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Wolf
Nach der Serverkonfiguration und installation auf Debian 5 Lenny, sagt mir ISPConfig dass ClamAV OUTDATET und nicht mehr aktuell ist. Freshclam sowie apt-get update, upgrade und neues ClamAV installieren bringt mich nicht weiter.
Ich erhalte immer wieder folgende Meldung, dass ClamAV 0.96 nicht aktuell ist und 0.96.1 erforderlich ist ??
Zudem meldet mir ISPCOnfig beim Monitor dass der Festplattenspeicher langsam eng wird. (Ich habe lediglich 2 SCSI Festplatten mit leider nur je 8GB!).Ist es möglich das Serververzeichnis auf eine Externe per USB Angeschlossene 1TB Festplatte zu verschieben? Sodass dann für dieses auch wieder genügend Platz vorhanden ist? So dass nur Debian selbst auf den SCSI Platten installier ist?? Wenn ja, wie stell ich das an?WARNING: Your ClamAV installation is OUTDATED!
WARNING: Local version: 0.96 Recommended version: 0.96.1
DON'T PANIC! Read http://www.clamav.net/support/faq
main.cvd is up to date (version: 52, sigs: 704727, f-level: 44, builder: sven)
daily.cld is up to date (version: 11072, sigs: 81724, f-level: 51, builder: ccordes)
bytecode.cvd is up to date (version: 21, sigs: 3, f-level: 51, builder: nervous)
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Wolf
Zuletzt bearbeitet: