Apple und IMAIL Verbindungsprobleme

planet_fox

Super-Moderator
Hi

bei der Einrichtung eines Postfaches in Apple Mail kann er sich nciht verbinden, acuh mit einem Thunderbird fiunde er nichts. Über ein Windows Device keine Probleme aus dem selben Netzwerk. Das einzige was mir einfällt noch, der Server hat auch für mail ein LE Cert. Postfächer die schon angemeldet wren am Mailserver amchen keinen Probleme .
 

Till

Administrator
Was stehtd enn im mail.log, wenn Du versuchst Dich zu verbinden. Und welchen SMTP Port nutzt Du?
 

planet_fox

Super-Moderator
Nix im Log, Account/Passwort kontne nicht überprüft werden kommt am Client und am Server bleibt es leer. Hab jetzt auch von einem anderen Netzwerk getestet.
 

Till

Administrator
Wenn nichts im Log steht, dann verbindet sich der mail client nicht mal mit dem Server. Welchen port nimmst Du denn, 587 für smtp mit TLS?
 

Werbung

Top