Anmelden/Besitz erlangen ;)

toddel

New Member
Hallo liebes Forum...

folgendes Problem...

Wir haben ein Amt geerbt/sind gewählt worden, uns unter anderem um die Webseite unseres Vereines zu kümmern...

Soweit, so schön. Jedoch ist diese Seite das letzte Mal 2010 geändert worden und die Firma, die das betrieben hat, gibt es nicht mehr,. Logindaten hat auch keiner mehr zur Hand. Niemand hat auch nur den Hauch einer Information.

Ich hatte gehofft, dass es sich um eine Wordpress Instanz handelt, allerdings weist die Fehlerseite auf ISPConfig hin.

Nun meine Frage... Gibt es die Möglichkeit, eine Webloginseite aufzurufen? Noch besser, wenn man sich einfach ein neues Kennwort an die dort hinterlegte Adresse zusenden lassen könnte?

Kann jemand helfen?
 

Till

Administrator
Ist dass denn Euer eigener Server oder habt ihr nur irgendwo ein website Hosting gemietet? wenn Ihr ein Hosting gemietet habt, dann müsst Ihr den Provider kontaktieren bei dem die Website liegt. Versuch mal auf Deine Domain auf port 81 oder 8080 zuzugreifen per http oder https
 

Werbung

Top