Neueste Aktivitäten

  • T
    Till antwortete auf das Thema Ordner Berichtigung.
    Dann leg einen SSH User für die Webseite in ISPConfig an und logge Dich mit diesem SSH user ind diese Webseite ein. In ISPConfig, da wo...
  • J
    jomik antwortete auf das Thema Ordner Berichtigung.
    Hallo Till, ich bedanke mich nochmal, dass Du dir Zeit nimmst und meine Anfängerfragen beantwortest. Ich habe alles installiert und...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Web server config.
    ISPConfig Handbuch, Kapitel: 4.9.2.5 Directive Snippets Oder einfach mal ausprobieren: system > Direktiven Schnipsel
  • T
    Till antwortete auf das Thema Web server config.
    Du kannst das auch über die web server config Option machen.
  • P
    pilgrims antwortete auf das Thema IPMI Session.
    Normalerweise bieten diese Serveranbieter ein Webinterface für die Verwaltung des Servers an. Dort gibt es oft verschiedene...
  • P
    pilgrims antwortete auf das Thema Web server config.
    Ich würde unter dem Karteireiter "Optionen" im Feld Apache-Directive die Zeile DocumentRoot /var/www/clients/clientxx/webxx/web/xxxxx/...
  • P
    Grundsätzlich: Du kannst es auf dem gleichen Server installieren und laufen lassen. Auf meiner Erfahrung: Im Zusammenhang mit WordPress...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Ordner Berichtigung.
    Wenn Du Dir das mal näher ansiehst, stellst Du fest dass es der selbe Ordner ist. Denn die Domainnamen sind nur symlinks um Dir die...
  • J
    jomik antwortete auf das Thema Ordner Berichtigung.
    Hallo Till, vielen Herzlichen Dank für diene schnelle Antwort. Ich habe die Festplatte formatiert und alles new installiert (wget -O -...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Ordner Berichtigung.
    Das kann nicht sein, da in ISPConfig jede Webseite unter einem eigenen User läuft und der username fängt jeweils mit dem Wort web an...
  • J
    jomik erstellte ein neues Thema.
    Ich habe root virtual server mit Apache 2, Debian 12 und, ISPConfige, Drupal 10 und 6 domains. Ich installierte Drupal für jedes Domain...
  • P
    pilgrims erstellte ein neues Thema.
    Ich habe einen ISPConfig-Server (Debian) und mehrere Webserver/Domains mit WordPress eingerichtet. Seit kurzem läuft der RAM über und...
  • P
    pilgrims antwortete auf das Thema IP für Webseitenzugriff blockieren.
    Ich möchte mich mit einem ähnlichen Problem anschließen: Mehrere Server mit (autonomen) ISPConfig-Installationen im Einsatz. Aber ich...
  • Strontium
    Strontium reagierte auf den Beitrag von Till im Thema ispserver.* erneuert sich nicht mit Like Like.
    Vermutlich hast Du eine website für den Hostnamen angelegt, das deaktiviert dann das SSL cert für ISPconfig, den mail server etc. Ruf...
  • micnorden
    micnorden erstellte ein neues Thema.
    Ahoi... ich habe bis jetzt immer die automatische Installationen von Ubuntu von meinem Hoster benutzt und konnte mich dann mit diversen...
Top