wer hat den windows syteme als gast unter xen schon am laufen oder gehabt . Pro & Kontra
planet_fox Super-Moderator 2. Aug. 2008 #1 wer hat den windows syteme als gast unter xen schon am laufen oder gehabt . Pro & Kontra
planet_fox Super-Moderator 8. Aug. 2008 #3 hast du da client systeme oder server sprich 2003 server oder so laufen ? und rennt das auf nem desktop pc oder server. welche hardware hast du arbeitspeicher und processor reichen mir . danke
hast du da client systeme oder server sprich 2003 server oder so laufen ? und rennt das auf nem desktop pc oder server. welche hardware hast du arbeitspeicher und processor reichen mir . danke
T TychoBLN New Member 8. Aug. 2008 #4 Ich hab testweise ein Windows XP Pro laufen. Hardware isn Server: Xeon Quad 8 GB Ram
planet_fox Super-Moderator 8. Aug. 2008 #5 ok processor kann ich ned mit halten opteron 2200 hab ich da, arbeitspeicher noch 2GB. was frisst denn dein windows xp arbeitspeicher ?
ok processor kann ich ned mit halten opteron 2200 hab ich da, arbeitspeicher noch 2GB. was frisst denn dein windows xp arbeitspeicher ?