Warning beim Einrichten von Aliasdomain/Website nach Update auf 3.0.5.4p1

GrafPorno

Member
Hallo,

ich habe mehrer Server im Multiserversetup laufen und heute morgen alle upgedatet. Eben habe ich eine neue 301-Weiterleitung über "Aliasdomain for website" eingerichtet und danach eine Warning-Mail bekommen:

Code:
29.04.2014-08:44 - WARNING - Action aborted, file is a symlink: /var/www/clients/client91/web90/cgi-bin
Der Eintrag wurde aber in der vhost.conf angelegt, die 301-Weiterleitung funktioniert.
 

Till

Administrator
Irgend ein Segment des Pfades /var/www/clients/client91/web90/cgi-bin ist ein Symlink und dass darf nicht sein.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.