Template ispc-clean Logo Größe

mrzs2k

New Member
Hallo!

Ich verwende auf meinen ISPConfig Servern meines Kunden das ISPC-Clean Template (https://github.com/dclardy64/ISPConfig_Clean-3.0.5)
und muss jetzt auf Kundenwunsch das Logo im Administrationsbereich ändern.
Logo wurde ursprünglich mit gleicher Größe ersetzt - jetzt soll es allerding 600px breit werden.

Wo kann ich die Größe des Logos definieren?

Updates: Auch wenn die Definition beim Update wieder futsch ist, dann muss das eben händisch nachgebessert werden. Auch kein Drama.

Danke!
 

mrzs2k

New Member
Lösung

Die Eigenschaften befinden sich in der Datei interface/web/themes/isp-clean/css/style.css

Einstellungen des Header-Logos:

HeaderLogo{background-image:url("../images/header_logo.png");width:200px;height:80px;margin:0 0

Breite und Höhe ändern

....weiteres in der Sektion

#login-form img#logo {
width: 152px;
height: 46px;


Kann die Größe der Anmeldeseite geändert werden.

Ist der weiße Kasten im Loginbereich zu Klein, dann folgendes anpassen:


#login-form-reset .box-inner{width:430px......
 

Werbung

Top