Server zu PHPMYADMIN hinzufügen

Damian6973

New Member
Hallo zusammen,

vielleicht kann mich jemand von euch auf den rechten weg leiten, wir haben in einem Multiserver Setup, einen Server der nicht in der PHPMYADMIN Liste auftaucht und ich somit keine Änderungen an den DB's machen kann.

Dieser Server läuft schon seit einiger Zeit und ist zuletzt in das System eingefügt worden, wobei ich schätze das dort ein Fehler unterlaufen ist.

Wie kann ich diesen Server nun in die PHPMYADMIN Verwaltung aufnehmen und dann auf die DB's zugreifen?

Ich hoffe das mir jemand von euch bei diesem Problem helfen kann.


LG

Daniel
 

Damian6973

New Member
Hallo zusammen,

nach ein bisschen suchen habe ich es dann gefunden, wo ich den Server einbinden muss...

/etc/phpmyadmin/conf.d/firma.server.php

Habe die ganze Zeit an der falschen stelle gesucht...

Danke für die Hilfe!


LG

Daniel
 

Werbung

Top