Relay Server

lomdar

New Member
Hallo,

was muss ich ändern, damit ich über einen, nach dem HowTo (Ubuntu) eingerichteten Server, Mails per Relay versenden kann.

Ich habe hier einen lokalen Server, der soll seine Mails über den "ISPConfig" Server versenden. Momentan bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Oct 19 17:32:51 rerun postfix/smtp[13844]: 8CEA69EE001: to=<someone@somewhere.de>, relay=mx0.myserver.de[123.456.78.9]:25, delay=0.49, delays=0.05/0.02/0.34/0.08, dsn=5.7.1, status=bounced (host mx0.myserver.de[123.456.78.9] said: 554 5.7.1 <someone@somewhere.de>: Relay access denied (in reply to RCPT TO command))
Danke, Michael
 

lomdar

New Member
Sorry, hat sich erledigt, ich hatte vergessen mit "postmap smtp_auth" die smtp_auth.db neu zu erstellen...
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.