S sdi New Member 10. Juni 2008 #1 Hallo, ich müßte für eine Website die Einstellung "register_globals = on" setzen. Wie mache ich das? Danke für die Hilfe.
Hallo, ich müßte für eine Website die Einstellung "register_globals = on" setzen. Wie mache ich das? Danke für die Hilfe.
T Till Administrator 10. Juni 2008 #2 Füge die Zeile: php_flag register_globals 1 im apache direktiven Feld der Webseite in ISPConfig ein.
S sdi New Member 10. Juni 2008 #3 Hallo, ja genau das dachte ich mir, ich erhalte aber diese Fehlermeldung: Es ist folgender Fehler aufgetreten: Sie können diesem Web keine Apache-Direktiven zuordnen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Muß ich da global noch was einstellen?
Hallo, ja genau das dachte ich mir, ich erhalte aber diese Fehlermeldung: Es ist folgender Fehler aufgetreten: Sie können diesem Web keine Apache-Direktiven zuordnen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Muß ich da global noch was einstellen?
T Till Administrator 11. Juni 2008 #4 Du mustt apace Direktiven in den Reseller Einstellungen aktivieren.