Redirect mit Beibehalten der URL-Get-Parameter

EddyBuhler

New Member
Hallo,

ich habe gerade ein sprichwörtliches Brett vor dem Kopf.

Ich habe zwei Websites in ispconfig eingerichtet, abc.com und uk.abc.de. Ich möchte nun uk.abc.de auf abc.com weiterleiten, dabei aber die Pfadangaben und GET-Parameter auch beibehalten. Weiterleitung kein Problem, aber $=301,L bringt mich standardmäßig immer auf die Startseite. Wie muss mein redirect path hier im Redirect-Tab aussehen, um auch z.b. english.abc.de/page1?id=123 korrekt auf abc.com/page1?id=123 ankommen zu lassen?

Gruß
Eddy Buhler

P.S.: und nun auch noch im falschen Forum gepostet - bitte gerne verschieben, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.