Quota

frantek

New Member
Hallo,

ich hab bis jetzt keine Quotas auf meine Altsystemen verwendet und deshalb keinerlei Erfahrung damit. Das Howto für den Debianserver sagt, dass ich für Alles eine Partition verwenden soll. Ich bin es aber gewohnt mit eigenen Partitionen für /, /var, /tmp und die eigentlichen Webdaten so wie Mail zu arbeiten. Jetzt frage ich mich, ob IPSConfig mit so einem Setup klar kommt wenn Quotas durchgesetzt werden sollen, da AFAIK die Quotas ja immer per Dateisystem verwaltet werden.

TIA
Matthias
 

Till

Administrator
ISPConfig ist die Partitionierung egal. Du musst dann halt nur für jedes Dateisystem getrennt quota aktivieren.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.