Quota auf E-Mail Domain

#4
Wird das noch implementiert? Mir ist es persönlich relativ egal wie groß der Kunde sein Postfach einstellt, ich finde es wichtiger das Limit pro Domain, oder pro Kunde einzustellen.
 

Till

Administrator
#5
Das Limit ist doch schon immer pro Kunde einstellbar, sie Limits des Kunden. In dem Thread hier geht es darum dass er es pro Domain und eben nicht pro Kunde einstellen will.
 
#6
Sorry, ich habe mich erst jetzt mit dem Thema beschäftigt. Bei den Kunden unter "E-Mail Limits" steht "E-Mail Konto Beschränkung"
Das heißt für mich das ein einzelnes Postfach beschränkt werden kann, aber nicht der Kunde. Ich habe aber gesehen das in der Datenbank das Feld "limit_mailquota" heißt. Eventuell interpretiere ich das einfach falsch.

Um es kurz zu machen, eine Beschränkung pro Domain wäre toll.
 

Werbung

Top